• Home
  • keyboard_arrow_right Blog
  • keyboard_arrow_right Buch
  • keyboard_arrow_right Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur

Blog

Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur

Ralf Picka 9. April 2019 58


Background
share close

Pressestimmen

„In Zeiten einer durchvernetzten Popkultur hat der Status ‚Underground‘ kaum noch eine Bedeutung. ‚Electronic Germany‘ erinnert an eine Zeit, als das noch anders war.“ (Basler Zeitung (CH) 2019-03-23)
„Arndt schafft ein unglaublich realistisches und authentisches Bild der Technoszene.“ (Mephisto 97,6 2019-03-15)
„Wer elektronische Musik liebt, kommt an diesem Buch nicht vorbei.“ (FRIZZ Frankfurt 2019-03-01)
„Eine musikalische Weltsprache nennt der Insider Arndt die Techno-Bewegung. Sein Buch ist auch grafisch ein Erlebnis.“ (Frankfurter Rundschau 2019-02-08)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Christian Arndt, Kulturwissenschaftler, Musikverleger, Radio-DJ und Journalist aus Frankfurt am Main, hat sich seit Ende der Achtziger Jahre intensiv als Rezensent und Interviewer mit elektronischer Musik und Medien beschäftigt. Er schrieb zahlreiche Reportagen über elektronische Musik für Szenemagazine wie Network Press und Cut sowie für Associated Press und das US-Branchenmagazin Billboard.

Tagged as: .

Rate it
Previous episode