• Home
  • keyboard_arrow_right Musik
  • keyboard_arrow_right Blog
  • keyboard_arrow_right FATONI – Andorra

Musik

FATONI – Andorra

Ralf Picka 23. Juni 2019 42 5


Background
share close

Fatoni ist zurück. Spätestens seit seinem 2015er Album “Yo, Picasso“, das in Zusammenarbeit mit Produzent Dexter entstanden ist, zählt der gebürtige Münchner Rapper und gelernte Schauspieler zu den MVP’s der Szene in Sachen Lyrik und Kreativität. Doppelte Böden, eine gegen Null tendierende Anzahl an Scheuklappen was Flow und Ästhetik angeht und ein gesundes politisches Mindstate machen seine Kunst so interessant.

Jetzt hat er nach knapp 4 Jahren Solo-Album Pause seine nächste Veröffentlichung angekündigt: “Andorra”

Anspieltipp: Track 2, Track 3, Track 5

Tagged as: , , , .

Rate it
Previous post
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *